Bettina Franziska Maria

Drei Namen – drei Gaben

In meinen vielen Lebensjahren habe ich gelernt, dass ich drei verschiedene Begabungen in mir leben und respektieren musste. Es sind Seiten meiner Identität, die ich kontinuierlich entwickelt habe:

Bettina ist als die bildende Künstlerin, Malerin und Gestalterin bekannt. www.atelier@schloss-batzdorf.de

Mein zweiter Name Franziska assoziiert die starke Verbindung zur Natur. Es ist der Teil in mir, der aus mir eine ausgebildete und erfahrene Geomantin werden liess. lange Jahre ist es mir eine tiefe Freude mit schönen Orten zu arbeiten und so durfte ich zahlreiche Schloßanlagen, Freiflächen, Häuser und Wohnungen harmonisieren.

In der Summe dieser Gaben und weiteren Spezialausbildungen und all der gesammelten Erfahrungen habe ich erkannt, Menschen mit meinem neu entwickelten LEBENSBAUM Prinzip wirkungsvoll helfen und mit meiner natürlichen Gabe heilend wirken zu können. Diese Tätigkeit verbinde ich mit meinem Namen Maria.

Mein Weg zum Lebensbaum

Aus meiner Erfahrung mit dem Lebensbaumsymbol als Grundlage für die Bausteine unseres Lebens und der tiefen Weisheit der Heiligen Geometrie hat sich meine Arbeit entwickelt. Lange Jahre habe ich wahrnehmend erforscht wie sich gestörte Energiefelder mittels Formresonanz positiv wandeln können. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz ist nach und nach mein eigenes Lebensbaumsystem entstanden.

In unterschiedlichen ganzheitlich systemischen Aufstellungen hat sich diese Möglichkeit ebenso wirkungsvoll bewährt. So zum Beispiel bei persönlichen und beruflichen Themen wie auch bei der Harmonisierung von Wohnung, Haus und Grundstück.

Aus diesen gesammelten Erfahrungen hat sich nun das Herzstück dieser Prozessarbeit heraus kristallisiert: die Transformationsseminare. Sie geben Dir die Schlüssel für die Entfaltung Deines eigenen Lebensweges an die Hand. Mögen wir mit Mut und Freude den Wandlungsimpuls unserer Zeit ergreifen.

Kompetenzen

Bereich Spiritualität: Geomantie, Radiästhesie, Raumenergetik, Objektoptimierung.

Bereich Beratung / Choaching: Master of Personality, Publick Spiking und noch in der Ausbildung befindend, zum ganzheitlichen Gesundheitsberater bei Rüdiger Dahlke.

Bereich Kunst: Diplom & viele Referenzen (Grafik, Malerei, Objektgestaltung, Kunst am Bau)

Meine Vision

Gerade in der jetzigen unsicheren Zeit, liegt auch die Chance des Wandels: Wir alle tragen tief in uns eine Erfahrung, eine Erinnerung, eine Sehnsucht. Es ist ein Samen, der in jedem von uns ruht und der gerade in der jetzigen Situation wach gerüttelt wird und aufgehen möchte! Es ist meine Zuversicht Menschen mit diesem Seminar zu berühren, sodass Du Dich erinnern und bewusst einen großen Schritt nach vorne schreiten kannst.
So kann sich mit Begeisterung und Freude eine gesunde, glückliche und inspirierte Gesellschaft entwickeln, die in der Lage ist Wege und Lösungen zu finden unseren Planeten lebenswert zu erhalten und liebenswert zu gestalten.

 

Ich bin Mitglied

im European Association for Holistic Spacial-Culture e.V. und  bin  dankbar der wundervollen Community for earth, human and space an zu gehören. Holistische Raumlehren, Integrale Architektur und Kunst, Gesundheit und Lebensraumqualität, Traditionelle Harmonielehren, Initiatische Prozessarbeit

 

Frank

Mein Weg

Ich bin von meinem Wesen her ein kommunikativer, reflektierender Empath. Es erfüllt mich mit Menschen in der Tiefe zu kommunizieren und dabei auch leicht fließend auch Verborgenes an die Oberfläche zu bringen. Das habe ich aber nie als Potential erkannt und beruflich genutzt. Die Entwicklung im Leben passiert auf zwei Arten, freiwillig und unfreiwillig. In meinem Fall hat mich eine Begegnung im Leben so durchgerüttelt, dass ich gezwungen war in meine Tiefen zu gehen. Ein schmerzvoll – wundersamer – unglaublicher Prozess. Zur richtigen Zeit wurden mir Helfer an die Seite gestellt, um mich ein Stück des Weges zu begleiten und mir Dingen zu zeigen, die weit über das „Normale“ hinaus gingen. Ich weiß wie wichtig es ist in diesem Prozess Hilfe zu bekommen.

In dieser Phase kam ich mit Bettina und dem Lebensbaum in Berührung und durch das Seminar konnte ich meine Potentiale und meinen Weg klar erkennen. Ich habe das Seminar für mich als Beginn meines Transformationsprozesses erlebt.

Ich habe in meinem Leben und meinem Prozess so viel unglaubliche Dinge gelernt, die so wertvoll sind, dass ich sie gern nutzen möchte, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und dabei behilflich sein, sich in der Tiefe zu erfahren und ihr Potential zu erkennen.


Mein Warum
Als Kind habe ich miterlebt dass, mir nahe stehende Menschen, nicht in der Lage waren, friedlich und in Liebe leben zu können. Um so mehr habe ich mir genau diese Fähigkeit gewünscht und mich daher auf diese Fragen immer mehr sensibilisiert.
Um ein glückliches Leben führen zu können ist es eine Voraussetzung sich ganzheitlich bewusst zu erfahren und zu leben. Nur wer in sich heil ist kann heile Partnerschaften führen, als ganzes Wesen Kinder erziehen und die Welt mit seinem Sein bereichern.
Zwei Einzelwesen wollen mit sich und dem Partner erfüllt und glücklich leben, das ist an bestimmten Punkten nicht ganz einfach. Das gelingt nur, wenn beide den Weg zu sich und dann gemeinsam zueinander finden.

Auf meinem Weg habe ich immer wieder gemerkt, wie sehr mir das Wirken mit Paaren am Herzen liegt. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Gabe nun auch offiziell als Paarberatung anzubieten. Ergänzend mit dem wundervolles Konzept des Lebensbaumes und meinem Anliegen sind wir überzeugt eine ganzheitliche und sehr besondere Beratung anzubieten. Ich freue mich auf dich oder euch und es wird sicher auch für dich/euch eine schöne Erfahrung Bettina und mich kennenzulernen.

 

Kompetenzen
….das „Arbeiten“ mit Freunden, Bekannten und Kollegen über lange Jahre.
Ausbildung als Kriminalist (Basiswissen Psychologie, Gesprächsgestaltung)
und tätig als Angestellter im Bereich Geoinformationssysteme.
Ausbildung im System des Lebensbaumes.
Zudem lerne ich schon mein ganzes Leben, einfach weil es mir Freude macht. So mache ich auch derzeit eine Ausbildung im Bereich Psychotherapie, einfach um meine empathischen Fähigkeiten mit dem Wissen um den Menschen zu ergänzen.

 

Meine Vision
…heile wundervolle Menschen in einer heilen wunderschönen Welt.
Noch agieren viele Menschen aus ihren verletzten Anteilen, ich möchte gerne Impulse für den Weg in die Heilung geben. So werden vielleicht immer mehr Menschen ihre Gaben und Fähigkeiten für eine heile Welt einsetzen

 

Unsere freien Mitarbeiter/innen

Meiner Kollegin Jacqueline Knappe möchte ich an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen, denn sie hat mit dem Bau der platonischen Körper einen wichtigen Baustein für die Seminare erarbeitet. Diese Objekte bilden einen außergewöhnlichen und wichtigen Bestandteil der praktischen Übungen!

Ebenso möchte ich drei weiteren Mitarbeitern/innen meinen besonderen Dank aussprechen. Auch sie haben im Vorfeld  mit ihrem eigenen Potential Erhebliches geleistet und dafür gesorgt, dass diese Plattform sichtbar werden konnte und grundlegende Bausteine für das Projekt mit geschaffen!