Statements, Beispiele und lebendige Potentiale

Cathrin Pfeifer

Rebekka Magdalena Zimmermann
Ich bin hier, um möglichst viele Menschen tief in ihrem Herzen zu berühren und sie in den Kontakt mit ihrer Seele und unserem göttlichen Ursprung zu führen.
Als Heilpraktikerin und Therapeutin habe ich die „Traumhüter“ als auch die „Lichthüter“ ins Leben gerufen – beides Formate, in denen ich Menschen durch tiefe Heilungs – und Transformationsprozesse führe und wo auch über meine Begleitung hinaus ein verbindendes Unterstützer-Netzwerk Gleichgesinnter entsteht.
 
 

Gabriele Koch

Ich lade Euch ein in unser Geschichtenreich – dem Figurentheater in Börnicke. Es  liegt in einem idyllisches Dorf, nordöstlich von Berlin. In diesem  Kleinod schöpfe ich als Figurenspielerin besonders aus dem Reichtum der Märchen. In Metaphern und Symbolen der Märchen verbirgt sich jahrhundertaltes Menschenwissen und wie in den großen Theaterstoffen geht es um Leben und Tod und natürlich … um Liebe! in meinen Stücken möchte ich viele Menschen inspirieren und tief berühren.

 

www.geschichtenreich.com